Wir verwalten nicht nur die Homepage von WomoWelt, neben dem Briefpapier konnten wir beim Wohnmobilvermieter auch mit dem Logo-Entwurf für das Unternehmen aus Zirndorf überzeugen.

Für die Erlanger Liebesbotschafter entwarfen wir eine Kampagne mit zwölf Motiven und übernahmen dabei die Fotoregie. Die daraus entstandenen Plakate sieht man seitdem an etlichen Ecken, Litfaßsäulen und Bushaltestellen in Erlangen.

Die Erlanger Liebesbotschafter zeigen uns ihre Heimatliebe.

Werte stiften ist einfach. Unter diesem und vielen weiteren Mottos erscheint die, von uns durch Konzeption und grafischer Umsetzung gestaltete, Stifterbroschüre für zahlreiche Sparkassen. Über 70 Sparkassen deutschlandweit vertrauen unserem Team.

In der Heimat wirken ist einfach. Mit der Stiftergemeinschaft der Sparkasse.

Der größte Wohnmobilhändler Süddeutschlands schätzt uns nicht nur wegen unserer ausgefallenen und teils frechen Ideen. Wir betreuen ihren Web-Auftritt, gestalten angemessene Messestände und kümmern uns um diverse Printprodukte.

Easy Camper – ein wendiger VW-Campingbus mit Pfiff und vielen cleveren Details. So auch die Werbung rund um den Alleskönner: von der Logogestaltung, über die Homepage bis hin zu regelmäßigen Marketingaktionen.